Abo | 19.06.2016

Muenster Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Muenster Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 19.06.2016 (Report)

Mittagstisch und Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Fruchtige Currycremesuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Rahmgulasch vom Schwein mit Pilzen dazu Semmelknödel (6.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Geschmorte Hähnchenschenkel in Rotweinsauce mit Kartoffelpürree Speck und Champignons! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pellkartoffel mit PaprikaSchafskäsecreme und Salatbouquet - wer noch? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Es gab unter anderem TalapiaFischfilet mit ProseccoKräuterrahmsauce dazu Reis (6.80 Euro). Es gab unter anderem Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse mit Sauerrahmdip und Salatbouquet (5.40 Euro). Kennen Sie Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: mit zusätzlichem Salat . Kennen Sie Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Hühnerbrustfilet mit JoghurtZwiebelsauce und Basmatireis (5.90 Euro). Kennen Sie Schnitzel Natur mit Champignonrahmsauce und Kroketten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Es gab unter anderem Gemüsecremesuppe (3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mini Frühlingsrolle mit Glasnudelsalat und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Salat Max großer Salatteller mit warmen Pulled Pork und Hausdressing (4.90 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Dann gibt es zum Beispiel Veg Frühlingsrollen mit Chilisauce und Salatbouquet (Preis: 5.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Reisfleisch von Pute und Schwein mit frischem Gemüse und Chilisauce zum Preis von € 6.20? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Chili con Carne mit Baguette und Beilagensalat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinebraten mit Kloß und Kraut.

Weiter gehts mit Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Dessert und der Preis von 3.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - wer noch? Hähnchenfilet an Schwammerlsauce mit Kartoffelkroketten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gegrillten Austernpilzen Sonnenblumenkernen und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als PaprikaSchmorsteak vom Schweinerücken mit Nudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Hühnerfrikassee mit Reis (7.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Holunderlimonade ! Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerSchnitte .

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Bolognese! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Schinken und Champignon in Hackfleischsoße - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Champignonomelett mit Salatbouquet (Preis: 5.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Scaloppina Al Funghi in Champignonsahnesauce mit Reis (Preis: 6.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen !

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Hausgemachte Holunderlimonade - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Veg Frühlingsrollen mit Chilisauce und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto