Abo | 20.06.2016

Muenster Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Muenster Mittagessen

Montag, den 20.06.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Mittagstisch und Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Pesto mit Parmesan Basilikum Olivenöl Knoblauch Pinienkerne. Immer wieder gerne bestellt: Schweinenackensteak mit Kartoffelsalat. Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schnitzel mit Bratkartoffeln Endiviensalat. Es gab unter anderem Salatteller mit Schafskäse und Oliven (5.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Penne in Dillrahmsauce mit Räucherlachs? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Graupensuppe mit Joghurt Lammragout mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Bratkartoffeln mit Blattspinat Spiegelei? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Wrap mit gebratenen Pfifferlingen und Käse überbacken dazu Salat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Veg Chili sin carne mit Baguette Kidneybohnen Gemüse Pepperoni pikant . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tortellini Rustico mit Tomaten und hausgemachter Basilikumsahnesauce. Kennen Sie Rouladen mit Spätzle grünen Bohnen Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf RoteBeeteGemüse in Sauerrahmsauce mit Kräuterreis - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta mit Gemüsebolognese und Parmesan!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bay Kartoffelsuppe - wer noch? Kennen Sie Bayerischer Wurstsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Knusprig gebackene Ente mit Gemüse Sojasauce Jasminreis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Risottotaler auf Champignonrahmsauce und der Preis von 8.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Mit Gemüse gefüllte Paprikaschoten dazu Salzkartoffeln Erdbeereisbecher (Tagespreis von € 6.50). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rahmgeschnetzeltes mit Spätle Beilagensalat! Kennen Sie Hausgemachtes Pizzabaguette mit Salatbouquet ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: Bienenstich . Gibt es etwas besseres als Putencurry mit Gemüse Ingwer und Kokosmilch dazu Reis ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemischter Beilagensalat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerSchnitte (Preis: 3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Semmelknödel in Rahmschwammerl und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Sizilianische Pasta mit Salsicce und Gemüse dazu Parmesan und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Es gab unter anderem Abgebräunter Leberkas mit Spiegelei und Kartoffelsalat (6.90 Euro). Spaghetti Pesto verde mit Parmesan Basilikum Petersilie Pinienkerne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ungarische Nudelpfanne mit Putenfleisch und Paprikaschoten und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem Casareccia mit Olivenöl getrockneten Tomaten frischen Paprikas und Parmesan (5.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für PapageienfischFilet vom Grill mit ZitronenPetersiliensauce und Reis!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Spaghetti Pesto verde mit Parmesan Basilikum Petersilie Pinienkerne - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Graupensuppe mit Joghurt Lammragout mit Reis - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto