Abo | 22.06.2016

Muenster Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Muenster Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (22.06.2016)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Grießnockerlsuppe (3.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüseschnitzel mit Tomatensauce Rosmarinkartoffel und Salatbouquet - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Spinatstrudel pikant gewürzt mit Pinienkernen und Parmesan auf Tomatensauce. Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Es gab unter anderem SellerieApfelSuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Nudeln mit Meeresfruchten in FenchelSauce oder II Nudeln aglio e olio (6.50 Euro). Kennen Sie Omelette mit Champignons und Rosmarinkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schaschlikpfanne mit Salzkartoffel Gemüse Schweine und Putenfleisch ! Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zucchinicremesuppe und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Pangasiusfilet auf Gemüsebett kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Maronencremesuppe mit BalsamicoOrangenglace Ragout vom Bayerwaldhirsch mit Brezenknödel und geschwenkten Egerlingen CranberryBratapfel mit TahitiVanilleeis. SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Gibt es etwas besseres als Gesottenes Rindfleisch mit Meerrettichsoße Schwenkkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Eines meiner Lieblingsgerichte ist FrühlingszwiebelCremesuppe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Caesar Salat mit Hähnchenstreifen und knusprigem Pancetta? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Frikadellen mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Kennen Sie Paprikarahmschnitzel mit Basmatireis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti (Tagespreis von € 7.80). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Meditarraner Schweinebraten mit Gnocchi mit Oliven getr Tomaten und Rosmarin und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) WaldbeerSchnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Immer wieder gerne bestellt: Bayerischer Wurstsalat . Dann gibt es zum Beispiel Pfannkuchen gefüllt mit buntem Gemüse mit Tomatensauce und Salatbouquet (Preis: 5.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Salat mit Mozzarella in RucolaPesto. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schnitzeltag. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelsuppe Schnitzel gebacken mit KartoffelGurkensalat und grünem Salat - wer noch? Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenem Hähnchenfleisch mariniert mit Lauch und Estragon (6.20 Euro). Wie wäre es mit KirschStreuselkuchen zum Preis von € 2.80? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle .

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Gemüsefrittata italienisches Omelette mit Salatbouquet und Paprikasalsa (5.70 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Allgäuer Käsespätzle mit würzigem Käse und Röstzwiebeln - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebratenen Auberginen sautierten Tomaten und Vinaigrette! Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen. Gibt es etwas besseres als Züricher Geschnetzeltes mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelGurkensalat!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto