Abo | 23.03.2017

Muenster Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Muenster Mittagessen

Donnerstag, den 23.03.2017: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Das waren die Mittagsangebote

Putengeschnetzeltes Mit Langkorn und Wildreis dazu eine Pfefferrahmsauce mit leichter Whiskynote kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Lachs mit Kartoffelkruste auf Blattspinat (Preis: 17.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit BrokkoliNudelPfanne mit Schinkenstreifen. Schweinebraten mit Kartoffelknoedel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MascarponeFruchtRisotto . Dann gibt es zum Beispiel Kaiserschmarrn mit Apfelmus (Preis: 5.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schnitzeltag (Preis: 5.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkkuchen .

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hausgemachtes Tiramisu. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebackenes Fischfilet mit Remouladensauce Kartoffelsalat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tagesfisch - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gesalzener Rettich mit Schnittlauch Schwarzbrot und Butter - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Nudelsuppentopf mit Gemüse und Huhn! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ital GemüseFrittata mit Oliven und Pepperoni Paprikasalsa und Salatbouquet. Kennen Sie Spaghetti Bolognese mit Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Maishähnchenbrust gebraten auf TomatenAuberginenragout und Rosmarinkartoffeln (Preis: 18.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Selleriecremesüppchen mit Maishähnchenstrudel Lachsforelle auf Maiscreme mit grünem Spargel und Limettenschaum PfirsichRosmarinmousse mit Nougatespuma (Preis: 17.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengeschnetzeltes Mit Langkorn und Wildreis dazu eine Pfefferrahmsauce mit leichter Whiskynote und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für und Sahne ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gulasch auf Nudeln und Salat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Blattsalat und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Muenster: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ausgebackene Apfelkücherl mit Zimt und Zucker dazu Vanilleeis! Gibt es etwas besseres als Spaghetti mit Orangenfilets und Rucola Panna cotta? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pfannkuchensuppe Knödelpfanne mit Gemüse und Spiegelei und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: KartoffelGemüseeintopf mit Baguette zusätzlich mit Pfefferbeißer. Es gab unter anderem Hausgemachte Spinatspätzle mit gebratenen Champignons und Gemüse (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kichererbsencurry mit Kokosmilch und Ingwer dazu Reis und Joghurt und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . Kennen Sie Maiscremesuppe mit Curry ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne Arrabiata leicht scharf und der Preis von 4.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Nudelsuppe mit Huhn und Gemüse und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Ziegenkäse im Speckmantel gebraten auf lauwarmen Linsensalat dazu Baguette. Wie wäre es mit Käsekuchen zum Preis von € 2.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne Putanesca mit Kapern Oliven Sardellen Zwiebeln Tomatensauce - wer noch? Kennen Sie Churryfischpfanne mit Schwenkkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Grünkohl mit Mettenden und Salzkartoffeln.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Saltimbocca vom Huhn mit Rotweinsauce und Kartoffelpürree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Menue Minestrone gem Salat oder Dessert Brot - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Cannelloni gefüllt mit Spinat und Ricotta und im Ofen gebacken. kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinenacken vom Grill mit Rosmarin Kartoffeln und PaprikaKnoblauchbutter! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KartoffelFenchelgratin mit Gorgonzola und Tomatensalat . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Allgäuer Käsespätzle mit würzigem Käse und Röstzwiebeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelGurkensalat - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putencurry mit Karotten Ingwer und Kokosmilch dazu Reis und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Beouf Bouguignon mit breiten Nudeln Creme caramel und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebeln und Oliven kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne Milano mit Salamistreifen Tomaten und Lauch und der Preis von 4.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachte Frikadelle mit zarten Romanobohnen in Rahm und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Schweineschnitzel Wiener Art mit hausgemachtem Kartoffelsalat (Tagespreis von € 5.90).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Schnitzeltag - bei gasthofparzefall.de
  2. Menue Minestrone gem Salat oder Dessert Brot - bei lmhibsch.de
  3. Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebeln und Oliven - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto